#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinlich..Augenlied bleibt zu...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peinlich..Augenlied bleibt zu...

Es kammt häufiger vor daß mein rechtes Augenlied einfach zu bleibt wenn ich mal kurz die Augen schließe(z.B.beim nachdenken,küssen,oder spielen mit den Kindern), manchmal bleibt es auch morgens kurz zu wenn ich geweckt werde.Es klebt nicht , sondern öffnet sich einfach nicht mit...ich muß dann mehrmals das andere Auge schließen,bewußt blinzeln bis es wieder auf geht.
    Die Kinder lachen mich dann immer aus..mein Lebensgefährte guckt mich auch schon immer komisch an...echt peinlich.

Ich hab 8 Jahre keinen Hausartzt gebraucht,bis vor 1 Jahr war ich eigentlich meist gesund und ich geh ungern zum Artzt weil ich immer meine mit "Zipperlein"lacht der mich blos aus. Nun bin ich zu Untersuchungen beim Hausartzt weil ich ständig Infekte habe,Haarausfall und sonstwas. Zu der Sache mit dem Augenlied hat er gar nichts gesagt.....

Mir ist s wirklich peinlich wenn ich mein Gegenüber plötzlich nur noch einäugig anschaue,kann man da nichts machen?
    Muß ich damit zum Artzt? Und wenn ja,zu welchem?
    Bin unsicher ,vielleicht ist das blos irgendwie eine nervöse Störung oder sowas.
    Ich wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen könnte.
    Grüße, Rippchen

• RE: Peinlich..Augenlied bleibt zu...

Wurde schon auf Diabetes getestet?

Kommentar

beim normalen Blutbild war der Blutzucker normal soweit ich weiß, genauer ist nicht getestet worden.
      Wie kommst du darauf?
      Grüße,Rippchen

Kommentar

Ich kannte eine Diabetikerin, die ein Augenlid überhaupt nicht mehr öffnen konnte, sondern
        es mit den Fingern offenhalten mußte. Diabetes kann leider alles im Körper schädigen ...
        z.B. die Nerven.

Kommentar

Lädt...
        X