#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehstörungen!

Hallo!
    Ich habe erhebliche Sehprobleme. Hatte 1999 einen Herpes Zoster über dem Auge. Danach ständig verschwommene Bilder und kleine schwarze Fädchen. Erhebliche Sehbehinderung. Selbst nach Untersuchung in Uniklinik konnte nix festgestellt werden. Im Jahre 2000 an BK erkrankt. Anschl. Chemo. Während der Chemo Besserung. Jetzt, seit ca. 3 Monaten wieder ganz erhebliche Probleme mit den Augen. Ab und zu sehe ich für einen kurzen Augenblick gar nix. Bei körperlicher Anstrengung oder Stress sehe ich nur verschwommen und immer wieder schwarze Fäden oder Punkte. Sonne oder Helligkeit kann ich überhaupt nicht vertragen.

Was kann das sein? Habe Angst, dass irgendwas am Sehnerv ist. Kann das immer noch von dem Herpes Zoster sein? Was soll ich tun? Da die Augenärzte damals schon nichts feststellen konnten - an wen soll ich mich wenden?

Herzlichen Dank im Voraus.

Micky

• RE: Sehstörungen!

Hallo,
    Ihre Beschwerden können auch mit Durchblutungsstörungen zu tun haben. Vielleicht besprechen Sie Ihre Probleme mal mit dem Hausarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X