ich leide seit ca. 3 Monaten an mouches volantes und extremer Lichtempfindlichkeit und Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Ich bin so empfindlich, dass sogar Kerzenlicht Schmerzen bereitet. Die Augenärzte bei denen ich war (ca. 10) meinten alle sie könnten nichts erkennen und das Auge wäre abgesehen von meiner Kurzsichtigkeit gesund. Die mouches volantes stören mich sehr und werden von den Ärzten nicht ernst genommen. Sie sind zwar laut Ärzten harmlos aber sie stören ungemein, man kann sich einfach nicht daran gewöhnen. Sie stören besonders beim Lesen oder am Computer. Wieso werden diese Trübungen von der Schulmedizin nicht ernst genommen, so viele Menschen leiden wirklich darunter? Meine Frage, vielleicht haben Sie eine Idee woher diese starke Lichtempfindlichkeit kommen könnte? Sind vielleicht Stress oder Nackenverspannungen mitverantwortlich? Und stimmt es, dass man die mouches volantes nie nie mehr loswerden kann? Wenn das so ist wird man ja verrückt. Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar