#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenblitzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• augenblitzen

mein mann leidet im auge unter dem augenblitzen so als währe er in der disko.vorallem ist das am morgen den fall. da er schon ein auge verloren hatt,netzhautablösung, hat er angst das 2 auge auch noch verliert.wer kann uns helfen.

• RE: augenblitzen

Das Internet hilft bestimmt nicht.

Also sofort zum Augenarzt!

Viel Glück!

Kommentar

Sofort zum Augenarzt !!!!! Denn so kündigt sich in der Regel eine Netzhautablösung an. Christian.

Kommentar

Ich kann auch nur raten: sofort zum Augenarzt,sowie man Blitze sieht. Es ist ein Notfall und man sollte sich nicht scheuen, jedenmal, wenn man diese Erscheinungen hat, zum Arzt zu gehen, auch wenn es einem peinlich ist, soviel hinzugehen, und es ist nichts los auf der Netzhaut.

Ich habe durch rechtzeitige Bahandlung( Laser) im Januar verhindern lassen können, daß aus einem Loch mehr wurde, und als mein anderes Auge "blitzte", bin ich 2 mal die Woche zur Kontrolle gegangen, bis die Blitzerei nachließ , ist zwar unschön, aber es ist wichtig, jede Veränderung so früh wie möglich zu erkennen. Mein Augenarzt nim t es mit Humor, wenn ich mal wieder in die volle Sprechstunde platze....

Dorle

Kommentar

Lädt...
        X