#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keiner konnte mir bisher helfen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keiner konnte mir bisher helfen!

Hallo,

Mein Name ist Eveline und ich bin 42 Jahre alt. Mein Problem : Seit etwa 3 Jahren verspüre ich bei warmen Wetter und wenn ich Fieber habe, bei jeder Augenbewegung etwas wie elektrische Impulse oder Schläge, die bis in die Handteller und Fußsolen zu spüren sind. Es macht mich ganz schwindelig. Wenn das Wetter wieder kühler wird, verschwinden die Beschwerden von ganz alleine. Auffällig erscheint mir, wenn ich eine schmerzstillende Tablette nehme verschwinden auch diese Symtome. Meine Erkrankungen sind: Chron. Pansinusitis und allergische Rhinitis, allergische Konjukivitis, Asthma Bronch., Hausstaubmilbenallergie, Hypothyreose, Polyneurophatie der UE. Wurde schon vom Neuro,-HNO.- Augenarzt untersucht alles OB. Nochetwas, bevor diese Symtome beginnen habe ich drei Wochen vorher Sehverschlechterung. Ich sehe alles wie durch Wolken oder Nebel. Nach einer Kortisontherapie durch Tabletten wegen der Pansinusitis, verschwanden auch die Augensymptome. Kahmen aber leider wieder zurück. Bin schon ganz verzweifelt und habe schon Angst vor dem warmen Wetter. Vielleich kann mir jemand helfen, oder hat ähnliche Beschwerden . Auf Antwort freut sich........ Eveline

• RE: Keiner konnte mir bisher helfen!

Hallo Eveline,
    sind Ihre Augen denn auch schon im Akutstadium untersucht worden? Konnte Ihre Sehverschlechterung objektiviert werden? Ihre Beschwerden sprechen eventuell für eine Uveitis, die man jedoch nur durch eine Untersuchung beim Augenarzt feststellen kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

• RE: Keiner konnte mir bisher helfen!

Sg.Fr.Dr.Liekfeld,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Meine Augen wurden leider noch nie im akkutem Stadium untersucht. Wegen der Sehstörungen und der PNP wurde ich auf MS hin untersucht - OB. Ich war auch bei zwei Augenärzten, der eine fand nichts, der andere Arzt "sah etwas". Auch der Farbtest war nicht ganz in Ordnung, darum wurde ich zum VEP Test weitergeschickt. Da der Azt der den Test macht gerade auf Urlaub war, bekam ich erst in 6 Wochen einen neuen Termin. Bei dieser neuen Untersuchung war der Farbtest wieder o.k.,mein Augeninnerdruck ebenfalls und meine Sehstörungen verschwunden. Der VEP Test wurde daraufhin nicht durchgeführt. Die selben Symtome wie in meinen vorhergehenden Brief plus starker lichtempfindlichkeit, und tränende Augen kamen ein Jahr später wieder. Auch sind die Augen ständig entzunden mit weissem, klebrigem Sekret. Könnte die Uveitis von meiner Allergie und Pansinusitis her kommen. Auch sind meine Entzündungsparameter wie Leuco, Blutsenkung, ASLO, CRP, Rheumafaktoren immer chron. erhöht. Ich bin Hausstaumilbenallergieger, und reagiere auch auf Salicylate,- Metamicol,- und Butazolidin mit Asthmaanfällen. Hoffe sie lesen meinen Beitrag abermals und können mir noch etwas weiterhelfen !

Vielen Dank dass Sie für uns in diesem Forum so viel von Ihrer kostbaren Zeit opfern !

Herzliche Grüsse....... Eveline W.

Kommentar

• Polypöse Pansinusitis

Wer kann mir Infos über evtl. OP's geben ?
        Chancen und Risiken ? Eine schnelle Antwort
        wäre toll, da wohl nach Arztbefund eine OP dringend
        ansteht. Wer ist gut für solche OP ?

Herzlichen Dank !

W.

Kommentar

• Polypöse Pansinusitis

Wer kann mir Infos über evtl. OP's geben ?
          Chancen und Risiken ? Eine schnelle Antwort
          wäre toll, da wohl nach Arztbefund eine OP dringend
          ansteht. Wer ist gut für solche OP ?

Herzlichen Dank !

W.
          PS.: Patient ist erst 8 Jahre alt !!

Kommentar

Lädt...
          X