#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen für das 3-jährige Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen für das 3-jährige Kind

    Guten Tag,
    ich bin etwas besorgt,denn bei meinen Sohn sollte eine Augenmessung erfolgen.Vorher sollte ich 3 Tage Augentropfen geben,damit die Pupillen sich weiten.Mein Mann war nicht einverstanden und deshalb habe ich den Termin abgesagt.Er meinte,es gebe keine Hinweise auf eine Sehschwäche und warum dem Kind Chemie in die Augen tun,wenn sich alles noch im Wachstum befindet (Körper hilft und heilt sich selbst...) --Was raten Sie mir? Welche Erfahrungen machten andere Mütter? Ich trage auch eine Brille(4,0 und 4,0).Vielen Dank für jede Antwort!! ----Gruß Icke-------


  • RE: Augentropfen für das 3-jährige Kind


    Hallo,
    Sie sollten unbedingt dem Ratschlag der Ärzte folgen. Ihr Sohn wird sicher die "Chemie im Auge" für diese einmalige Situation vertragen. Wenn aufgrund einer nun verpassten Untersuchung bei Ihrem Sohn vielleicht Befunde nicht entdeckt werden und dann vielleicht zu einer Schwachsichtigkeit führen, machen Sie sich sicher später Vorwürfe.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X