seit einiger Zeit nehmen die Fäden, Fusen und schwarzen Punkte, die in meinen Augen umherschwimmen zu; teilweise ist meine Sehfähigkeit eingeschränkt, da sich die Partikel auch vor dem Loch in der Regenbogenhaut aufhalten. Ich kann mich teilweise garnicht auf das Autofahren, PC Arbeiten etc konzentrieren, da diese Partikel mir den letzten Nerv rauben und das Wahrnehmungsvermögen einschränken. Beim Augenarzt war ich noch nicht, einen Termin werde ich wohl so schnell auch nicht bekommen. Was kann das sein?? Können díe Symptome schlimmer weden, kann das auch nervlich bedingt sein?? Ich hatte vor nicht alzulanger Zeit Stressbedingt eine "leichte" Kopfrose, die mittlerweile aber komplett abgeheilt ist. Aud den Beiträgen andererTeilnehmer aus diesem Forum habe ich mir eine "Selbstdiagnose" gestellt - Glaskörpertrübung??? Und da kann man nichts gegen machen? Bei den ganzen Partikeln wird man ja verrückt - kann man Erblin´den oder kann sich der Glaskörper auflösen - können die Partikel irgentwie rausgespült werden - hört sich seltsam an, aber es muss doch irgeteine Lösung geben??
Bitte um Info - Danke - mfg Claudia
Kommentar