#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Augen

    Sehr geehrte Frau Liekfeld,
    Seit vielen Jahren leide ich unter extrem geschwollenen Augen. Sowohl die unteren als auch die oberen Lider sind davon betroffen. Je länger ich schlafe, desto angeschwollener sind meine Augen. Zusätzlich tränen meine Augen sehr oft und ich habe einen ständigen Druck auf dem Auge. Die extreme Schwellung der Augen geht im Laufe des Tages nur sehr gering zurück. Mehere Ärzte aus verschiedenen Bereichen habe ich schon aufgesucht, jedoch leider ohne Erfolg. Alle bestätigten mir, dass ich völlig gesund bin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Tipp geben würden, an wen ich melden kann. Ein Augenarzt hat mir geraten, mir das "überschüssige Gewebe" operativ entfernen zu lassen. Können Sie mir sagen, was dabei ungefähr an Kosten auf mich zukommen würden?
    Vielen Dank
    Sabine


  • RE: geschwollene Augen


    Hallo Sabine,
    haben Sie mal Ihre Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
    Von einer kosmetischen Operation an den Unterlidern würde ich Ihnen eher abraten, da die Komplikationsrate nicht unerheblich ist. Über die Kosten kann ich Sie nicht informieren, das weiß allerdings der Operateur selbst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X