#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schielen ?

    Ich leide seit ca. 3 Jahren an diversen Symptomen (Schwankschwindel,Konzentrationsstörungen,Müdigkei t,....). Bei einer Untersuchung wurde jetzt ein erhöhter Nystagmus festgestellt. Die Beschwerden werden durch Blockaden an der Wirbelsäule (vor allem Atlas) ausgelöst. Nachdem die Blockaden gelöst werden,
    treten sie spätestens einen Tag später wieder auf.
    Meine Kopfstellung ist rechts geneigt,links gedreht.
    Mit 5 Jahren unterzog ich mich einer Augen-OP. Grund war das Schielen des rechten Auges.
    Die Beschwerden begannen vor ca. 3 Jahren (mit 18 Jahren) und gingen einher mit einer Infektion (wahrscheinlich Pfeiffersches Drüsenfieber).
    Ich war bereits bei einem Augenarzt, der konnte damals (vor 2 Jahren) jedoch weder eine Sehschwäche ,noch ein Schielen der Augen feststellen.
    Könnten die Beschwerden durch die Infektion ausgelöst worden sein oder kann es sein ,daß das Schielen als Kind nicht richtig beseitigt wurde ?
    Wenn die Beschwerden durch das Schielen verursacht werden, welche Methoden gibt es ,die Beschwerden wenigstens zu lindern ?
    Ich hoffe Sie können mir weiter helfen , da ich langsam nicht mehr weiter weiß.

    mfG

    Alexander M.


  • RE: Schielen ?


    Hallo Alexander,
    Sie sollten sich einmal aktuell bei einem Augenarzt untersuchen lassen, um ein eventuelles Schielen, den Nystagmus und Ihr Sehvermögen überprüfen zu lassen. Bezüglich Ihres Schwindels können Sie auch einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt konsultieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X