#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fernsehen bei dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fernsehen bei dunkelheit

    hallo

    könnte mir jemand informationen geben, ob das fernsehen bei dunkelheit dem auge mehr schadet als das fernsehen mit licht?

    vielen dank


  • RE: fernsehen bei dunkelheit


    Hallo Patrick,
    eine Schädigung der Augen durch Fernsehen ist weder bei Dunkelheit noch bei Licht bewiesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: fernsehen bei dunkelheit


      schadet dem auge gar nicht, nur íst es wesentlich anstrengender und verursacht dadurch evtl kopfschmerzen. Die Augen ermüden so eben früher, aber deshalb wirst du weder weit- noch kurzsichtig u.ä....

      Kommentar

      Lädt...
      X