#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasik nnun ca. 4 Wo. her....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasik nnun ca. 4 Wo. her....

    Hallo,

    habe vor etwa 4 Wochen mein linkes Auge mit Lasik behandeln lassen, es ist aber immenoch nicht scharf.
    Meine Augenärztin meinte es könne bis zu 6 Mon. dauern bis sich alles einstellt und die Wundheilung abgeschlossen ist - ist dies wahr?? Diesen Donnerstag kommt das rechte Auge dran und ich habe Angst nicht arbeiten gehen zu können!!

    Hatte/habe - 8 diop..

    Was meinen Sie dazu? Vielen Dank vorab!!


  • RE: Lasik nnun ca. 4 Wo. her....


    Hallo Magdalena,
    ich würde mit dem zweiten Auge solange warten, bis das erste Auge zufriedenstellend ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Lasik nnun ca. 4 Wo. her....


      Hallo Magdalene,

      wie ist es Dir weiter ergangen...weil ich ebenfalls ran will...liebe Grüße Farnmausi

      Kommentar

      Lädt...
      X