#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tumor in der augenhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tumor in der augenhöhle

    Sehr geehrte Frau Dr.Liekfeld,

    einer meiner Bekannten leidet an einem gutartigen Tumor in der linken Augenhöhle.Er hat dadurch Kopfschmerzen,seine Augen tun ihm weh und jucken und zeitweise verspürt er auch einen Druck auf den Augen.Der Tumr reicht schon bis in die Nasennebenhöhlen.Festgestellt hat es der Hausartz.Dieser schickte ihn in die Uniklinik in Düsseldorf.Von dort aus hat man ihn in eine augenklinik in Essen geschickt.Da man dort aber nicht weiterhelfen konnte,schickte man ihn in eine Tumorklinik in Hannover.Dort könnte man ihm helfen,aber der Aufenthalt is sehr teuer.Ausserdem weiss er gar nicht genau wie man gegen den Tumor ankämpfen will und welche komplikationen es bei der op geben kann.Und genau diese frage will ich ihnen jetzt stellen:Was kann passieren,wenn der Tumor sich weiter ausbreitet?Wie kann man ihn behanldeln?und:Welche Komplikationen stellt die Op dar?
    Dann hätte ich noch eine Frage:Könnten sie vielleicht eine Klinik empfehlen,in der mein Bekannter operiert werden kann??
    Ich würde mich sehr freuen,wenn sie ihm helfen könnten.



  • RE: tumor in der augenhöhle


    Sehr geehrte Silke,
    leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort auf Ihre Frage geben, da sich Frau Dr. Liekfeld zur Zeit nicht in Berlin befindet.
    Ein paar allgemeine Informationen zu diesem Thema finden Sie unter http://www.m-ww.de/krankheiten/krebs/hirntumoren_
    allgemeines.html
    Wir möchten Sie bitten, Frau Dr. Liekfeld erneut zu befragen, wenn diese wieder in Berlin ist.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Kommentar

    Lädt...
    X