#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppige Lidränder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppige Lidränder

    Liebe Leser

    Ich habe seit ca. 4 Jahren immer wieder die selben Probleme. Meine Augen sind besonders nach dem Schlafen völlig gerötet, das Weisse ist blutrot geädert und wird erst im Laufe des Tages wieder normal. Ich neige zu Gerstenkörnern und habe eine zu geringe Tränenproduktion. Ich habe schon viele Augenärzte konsultiert, keiner hatte eine entsprechende Lösung für mein Problem. Die Augen sind immer rot und man sagte mir, ich hätte zu schuppige Lidränder. Auch wäre die Drüsenproduktion gestört. Was kann mir Linderung bringen? Ich benutze keine Kosmetika am Auge und habe auch keine Allergien. Kein Arzt hat mich bisher über Lidrandhygiene aufgeklärt, vielleicht kann das von Ihnen jemand tun. Hilft das befeuchten der Augen mit einer Kochsalzlösung und welche homöopatischen Mittel gibt es zur Begrenzung der Entzündungen am Lidrand? Ich freue mich über jede Information und wünsche allen gute Gesundheit bzw. schnelle Genesung.

    Eure Susann


  • RE: schuppige Lidränder


    Hallo Susann,
    über die Lidrandhygiene kann man Sie nur vernünftig aufklären, wenn man Ihnen dies auch demonstrieren kann. Das müsste also ein Augenarzt tun, der Sie untersucht. Sprechen Sie Ihren Augenarzt doch einmal konkret darauf an...
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X