#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrösserte Pupille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrösserte Pupille

    Seit etwa 2 Wochen hat sich bei meiner Cousine eine Pupille vergrössert und reagiert nicht auf
    Licht.
    Kann eine vorherige Stirnhöhlenentzündung die Ursache sein? Diese hat sie nur mit einem
    homöopathischen Medikament behandelt.


  • RE: Vergrösserte Pupille


    Hallo Doris,
    vermutlich hat die Stirnhöhlenentzündung keinen Zusammenhang mit der Pupillenveränderung. Gelegentlich kann so etwas spontan ohne erkennbare Ursache auftreten. Allerdings kann auch etwas Schwerwiegenderes dahinterstecken, weshalb ich zu einer augenärztlichen Untersuchung raten würde.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X