#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30Tages Kontaklinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30Tages Kontaklinsen

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrungen mit der Art von Kontaktlinsen, die man bis zu 30 Tage, Tag und Nacht, tragen kann? Ich würde das sehr gerne mal probieren, da ich persönlich sehr große Schwierigkeiten mit dem täglichen raus und rein der Kontaktlinsen (ich habe Harte und Weiche probiert)habe--ernsthaft, nicht nur ein Spleen!
    Ich würde nur vorher gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Vielen Dank-- Anika


  • RE: 30Tages Kontaklinsen


    BEi mir gab das riesige Probleme. Das Auge wurde offenbar nicht mit genug Sauerstoff versorgt. Es wuchsen da Äderchen zur VErsorgung der ?Iris, die da jedenfalls nicht hingehörten und beinahe zu einer Trübung geführt hätten.
    Danach durfte ich ein halbes Jahr gar keine Linsen tragen und später nur harte. Bei den harten Linsen ist die Sauerstoffversorgung wohl am besten.

    Viele Grüße,

    Doris

    Kommentar


    • RE: 30Tages Kontaklinsen


      Hallo Ankika,
      generell scheinen diese Kontaktlinsen sehr gut verträglich, obwohl es sicher besser für die Augen ist, auch diese Kontaktlinsen nachts herauszunehmen.
      Bevor Sie diese Kontaktlinsen versuchen, sollten Sie unbedingt Ihre Augen von Ihrem Augenarzt untersuchen lassen und mit ihm darüber sprechen.
      Denn wie bereits Doris geschrieben hat, kann es zu erheblichen Schäden (auch bleibenden) kommen. Und die harten Kontaktlinsen sind tatsächlich für die Augen die besten!
      Mit freundlichen Grüßen,
      A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X