#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akupunktur nach boel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akupunktur nach boel

    hallo frau doktor,
    können Sie mir etwas zu der o.g. Akupunktur sagen, bin etwas verunsichert?


  • RE: Akupunktur nach boel


    Hallo Bernd,
    ein gewisser Herr Boel (er ist wohl Däne, zumindest aber Skandinavier) wirbt damit, dass er durch Akupunktur (er wendet wohl auch eine ganz spezielle Methode an) verschiedene Augenerkrankungen "heilen" kann. In mancher Hinsicht mag eine Akupunktur gewisse Erfolge bringen, bei manchen Erkrankungen muss man jedoch, zumindest aus schulmedizinischer und wissenschaftlicher Sicht, sehr skeptisch sein.
    Herzliche Grüße,
    A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X