#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen und Schwindelgefühl - GRAUER STAR ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehstörungen und Schwindelgefühl - GRAUER STAR ?

Hallo zusammen !
    Seit einiger Zeit habe ich Sehprobleme : sehe recht unscharf ! Habe schon die 3. Brille und es ist einfach nicht gut !
    alles blendet mich - Sonne , Autos , sogar an trüben Tagen lauf ich mit Sonnenbrille!
    Dazu ständig ein "Schwindelgefühl" - eher so benommen im Kopf ! Bin unsicher beim gehen !
    Das macht mir Angst !! Blutwerte , Blutdruck ... alles ok
    Kann das vielleicht auch vom Grauen Star sein ?!
    Der fängt an - aber da ich erst 52 bin und nur ein gutes Auge habe - will mich niemand operieren !
    WAS KANN ICH TUN ?
    WER HAT ÄHNLICHE PROBLEME ????
    Danke für jeden Tipp!
    Tannjache

• Re: Sehstörungen und Schwindelgefühl - GRAUER STAR ?

Hallo tannjache,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Vielleicht schreiben Sie dann zusätzlich noch, welche Einschränkung Sie auf dem anderen Auge haben. Je detaillierter Sie Ihr Problem beschreiben, desto besser kann unser Exptere darauf eingehen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Liebe Victoria !
      Danke für die Antwort und den Tipp !
      Das werde ich dann wohl mal machen...
      Gruß

Kommentar

Liebe tannjache,

gerne geschehen. Ich hoffe, dass der dortige Experte Ihnen einen guten Rat und Hinweis geben kann.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X