Hallo ich habe diese Diagnose nach einer Hornhautabschürfung erhalten. Ich habe auch nur 1 gut funktionierendes Auge, macht die Sache nicht einfacher. Die Erosion ist nach 2 Monaten wieder aufgegangen danach rote Augen und brennendes Gefühl. Jetzt 12 Tage stabil mit hylo gel und omni sorb Tropfen. Lt. Arzt sieht die Prognose gut aus. Ich tropfe stündlich und früh und abends Salbe. Trockenheitsgefühl am Nachmittag schlimmer. Würde mich gerne mit Betroffenen austauschen wie sie den Alltag leben. Bleibt dies nun so oder kann sich das auch wieder beruhigen?
Danke und liebe Grüße
Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen gerne auf Ihre Frage antworten wird.
Auch wenn Sie sich hier mit Betroffenen austauschen möchten, wollte ich Ihnen diesen Tipp geben. Ich hoffe, es wird sich auch noch ein Austausch mit einer betroffenen Person hier im Forum ergeben.
Kommentar