#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe alles nur noch verschwommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehe alles nur noch verschwommen

Hallo,

seit einer Woche sehe ich auf dem rechten Auge nur noch verschwommen,wie nach einer Pupillenerweiterung.
    Die Pupille ist sehr groß.
    Ich war deswegen eine Woche im Krankenhaus, es wurde in alle Richtungen untersucht, 2x MRT, Lumbalpunktion, usw
    Ich bekam auch Cortison, was ich auch jetzt, nach der Entlassung weiter nehme.
    Alle Untersuchungen waren unauffällig.
    Entlassen wurde ich mit einer Diagnose die aufgrund der Symptome erstellt wurde...
    Etwas mit dem Nervus Oculomotorius wäre nicht in Ordnung.
    Vermutlich eine Entzündung.
    Hat jemand schmal so etwas gehabt?
    Bin dankbar für jeden Tipp.

Liebe Grüße

• Re: Sehe alles nur noch verschwommen

Guten Tag Milbona66,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider haben wir hier im Forum im Moment keinen Experten/Expertin, daher möchte ich Sie gerne auf unser Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen, denn auf diesen Portal gibt es viele Expertenräte, die von Medizinern betreut werden.

Sie könnten sich dort an den Expertenrat "Augenheilkunde" wenden, der von einem Augenarzt berteut wird:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

Unser dortiger Experte wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben. Sollten Sie den Krankenhausberict vorliegen haben, dann wäre es gut, wenn Sie noch den genauen Befund angeben könnten.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Victoria,
      Leider ist die Seite nicht aufrufbar...

Kommentar

Hallo Milbona66,

tut mir leid, da hat wohl etwas mit der Verlinkung nicht geklappt.

Ich füge den Link noch einmal ein und hoffe, Sie kommen nun so zum Expertenrat:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X