#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keratokonus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keratokonus

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe ,weil ich grad nicht mehr wieter weiß.
    Meinem Partner (30) wurde Anfang des Jahres nach vielen Arztbesuchen Keratokonus diagnostiziert, leider sehr spät , es ist schon weit fortgeschritten.
    Im Juni und August wurde bei ihm Crossliniking mit der epi on Methode durchgeführt.
    Nach den normalen Nebenwirkungen konnte er laut seiner Aussage ca nach 7-10 Tagen sehen wir vorher.
    Jetzt ist er der Meinung , dass sich seine Sicht drastisch verschlechtert hat.
    Meine Fragen wären nun, wenn Jemand Erfahrung hat ,kann es sein dass sich das Sehvermögen so schnell verschlechtert , was ja auch bedeuten würde , dass die Ops nichts gebracht haben.
    Kann das auch normal sein , vielleicht ein "oh ich kann wieder besser sehen, weil die Opnachwirkungen nachgelassen haben " und dann wirkt es wieder schlechter ,oder kann es auch einfach tatsächlich sein dass das normal ist ?

    Ich schreibe da ich versuche so positiv wie möglich zu sein und es ihm psychisch aber sehr sehr schlecht damit geht.

    Vielen Dank im voraus ,für Erfahrungen oder Meinungen.

    Liebe Grüße

Lädt...
X