#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachbilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbilder

Hallo, ich hatte wegen V.a. Netzhautablösung bei Glaskörper-Abhebung innerhalb einer Woche drei augenärztliche Untersuchungen mit Pupillenweitung, einmal mit Kontaktglas, 2x ohne.
    nun sehe ich seit der zweiten Untersuchung im linken Auge eine „Struktur“, die trapezförmig vom äusseren Augenwinkel auf einen zentralen Punkt hin verläuft.
    Immer beim Zwinkern, dann auch beim geschlossenen Auge. Aufgrund dieser Symptome fand dann die dritte Untersuchung statt- ohne Befund. Die Bilder blieben allerdings.
    nun meine Vermutung: handelt es sich um Nachbilder? Bei den Untersuchungen war die Blendung teilweise richtig schmerzhaft….
    geht das wieder weg? Die letzte Unterwuchung ist nun drei Tage her.
    Danke.

• Re: Nachbilder

Guten Tag AngieS,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider haben wir hier im Forum im Moment keinen Experten, aber Sie könnten sich mit Ihrer Frage auch noch einmal parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es einen Expertenrat "Augenheilkunde", der von einem Augenarzt betreut wird:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

Ich hoffe, der dortige Experte wird Ihnen noch eine Einschätzung geben können und wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X