#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erblindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erblindung

    Hilfe?


    Liebe Leute ich habe ein extenzielles Problem.

    Ich habe extreme Sehstörungen, Blitze, Schmerzen, Augenflakern,Funken, extreme Nachbilder jedes Licht brennt sich ins Auge war schon bei 10 Augenärtzten ich werde erblinden und niemand kann mir helfen beim Neurologen war ich auch ich sehe meine Netzhaut aufleuchten


  • Re: Erblindung

    Hallo liebe/r Roms,

    wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, ist es sehr schwer Ihnen über ein Forum weiterzuhelfen.

    Eventuell muss bei Ihnen eine weitere Diagnostik vorgenommen werden, damit die Ursache für Ihre Symptome gefunden werden kann. Da Sie ja schrieben, dass Sie sich von Ihrem Hausarzt nicht ernst genommen fühlen, sollten Sie sich auf jeden Fall einen neuen Hausarzt suchen. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie sich in eine augenärztliche Klinik begeben.

    Wenden Sie sich doch einmal an die 116117, dem Patientenservice. Dies ist die erste Anlaufstelle, auch wenn es darum geht einen Arzt oder eine Klinik zu finden. Hier noch der Link zur Website: https://www.116117.de/de/index.php

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X