#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe werde erblinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe werde erblinden



    Hilfe, ich brauche Hilfe ich bin Ernsthaft erkrankt und niemand kennt meine Krankheit ICH WERDE BLIND
    Hilfe, ich brauche Hilfe ich bin Ernsthaft erkrankt und niemand kennt meine Krankheit es lässt sich einfach nicht Diaknostizieren. Fakt ist das ich daran erblinden werde, ich sehe Nachbilder,jedes Licht brennt sich in meine Augen, ich sehe blitze beim schlafen gehen und meine eigene Netzhaut aufleuchten zzgl. beim Rauchen Flackert alles mein Gesichtsfeld wird seitlich weiß und seit heute sind bei geschlossenen Augen funken zu sehen Blau auch rote. Ich bin Kraftlos und meine glieder zittern, habe alles gemacht Mrt ,lumbalpunktion eeg , veg .
    War bei 2 Augenkliniken und 7 Augenärzten jeder sagt da ist nichts zu erkennen. Ich weiß das ich erblinden werde und keiner kann helfen bin mir sicher irgend was auf molekularen Ebene zerstört meinen sehnerv oder Netzhaut.



  • Re: Hilfe werde erblinden

    Guten Tag Roms,

    es tut mir leid, dass Sie so verzweifelt sind. Trotzdem reicht es, wenn Sie Ihren Beitrag nur einmal in unser Forum einstellen, das erneute einstellen des immer gleichen Beitrags trägt nicht dazu bei, dass Sie mehr Antworten hier im Forum bekommen.

    Wie ich dem Beitrag entnehmen kann, waren sie mehrfach bei Augenärzten und auch bei einem Neurologen. Wurden auch andere Untersuchungen von anderen Ärzten gemacht.

    Haben Sie eventuell andere Grunderkrankungen, nehmen Medikamente oder haben Sie psychische Probleme, abgesehen von Ihren Sehstörungen?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Hilfe werde erblinden

      Ich habe eine Grunderkrankung die nicht diaknostiziert wurde , ich werde daran erblinden mein Verstand ist getrübt und bin komplett benommen , ich werde erblinden

      Kommentar


      • Re: Hilfe werde erblinden

        Hallo Roms,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

        Ich meinte, ob Sie eventuell noch andere Grunderkrankungen haben?

        Es ist sehr schwer etwas über ein Forum zu schreiben, manchmal braucht man ausführliche Beschreibungen, damit man sich einigermassen ein Bild von der Situation des Fragenden machen kann.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Hilfe werde erblinden

          Ich habe eine Grunderkrankung Ja aber welche ist unbekannt, ich habe neurologische Störungen Gliederungen, Denkstörungen, Benommenheit, allgemeine Schwäche, hochfreuquente Töne im Kopf , Sehstörungen es wird als psychisch abgetan ist es aber bei weitem nicht

          Kommentar


          • Re: Hilfe werde erblinden

            Hallo Roms.

            ich bedauere das und kann mir vorstellen, wie schwer es Ihnen fällt, dass Ihre Symptome in die psychische Ecke geschoben werden.

            Eventuell sollten Sie sich in eine Klink einweisen lassen, damit eine umfassendere Diagnostik vorgenommen werden kann. Ich hoffe, Sie haben hier einen Hausarzt, der Sie unterstüzt.

            Ich hoffe, Sie werden hier noch Austausch mit anderen Betroffenen finden und Hinweise wo die Ursache Ihrer Problems sein könnte.

            Manschmal kann dies allerdings ein wenig dauern, bis sich jemand meldet.

            Ich wünsche Ihnen alles Gute.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Hilfe werde erblinden

              Ich habe keinerlei Hoffnung mehr mein Hausarzt weis nicht mehr weiter wir haben alle Stationen durch ich werde elendig erblinden und dann verstorben an dieser Erkrankung

              Kommentar



              • Re: Hilfe werde erblinden

                Mein Hausarzt hat keine Lust mehr auf micj

                Kommentar


                • Re: Hilfe werde erblinden

                  Hallo Roms.

                  dann suchen Sie sich bitte einen neuen Hausarzt, der Sie hier unterstützt und weitere diagnostische Möglichkeiten für Sie einleitet.

                  Viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe werde erblinden

                    Denken Sie ich werde erblinden ? Ich war jetzt bei 10 Augenärtzen

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe werde erblinden

                      Hallo Roms,

                      diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten.

                      Ich kann verstehen, dass Sie in einer verzweifelten Situation sind, aber dadurch, dass wir hier nur einen Ausschnitt Ihrer Geschichte kennen, keine Befunde vorliegen haben und ich zudem keine Ärztin bin, kann ich Ihnen dazu leider nichts schreiben.

                      Versuchen Sie einen anderen Arzt zu finden, der sich Ihrer Symptome annimmt. Veruschen Sie sich an den Patientenservice unter der 116117 zu wenden, dort kann man auch einen Arzttermin vermitteln.

                      Hier finden Sie die Website unter welcher Sie auch direkt nach einem Arzt vor Ort suchen können: https://www.116117.de/de/index.php

                      Alles Gute und viele Grüße

                      Victoria

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X