ich leide seit ca. 3 Monaten unter seltsamen Sehstörungen die mich wirklich sehr belasten. Die Beschwerden sind durchgängig vorhanden und ich bin aufgrund dessen bereits seit längerem krank geschrieben da ich meine Arbeit am PC so nicht durchführen kann.
Es sind die ganze Zeit so aus, als würde meine Umgebung wackeln oder vibrieren- da es recht schwer zu beschreiben ist habe ich einen Link beigefügt. In dem Video sieht man am Lichtschalter recht deutlich das Problem. Bei mir bezieht sich dies aber auch die gesamte Umgebung. Ich war bereits beim Augenarzt und auch beim Neurologen- leider alles ohne Befund. Auch Blutwerte sind alle im Normbereich (Schilddrüse, B12 und Vitamin D, Elektrolyte…). Auch Blutdruck ist ok und ein Langzeit EKG war ohne Befund. Lediglich Tinnitus und Nackenschmerzen sowie Schwindel habe ich täglich. Beim Zahnarzt wurde eine CMD festgestellt…hat jemand eine Idee oder hatte bereits Ähnliches? Woran können die Sehstörungen liegen und wie werde ich diese wieder los? Ein Stressproblem habe ich nicht… bis auf die „Krankheit“!7/; bei mir alles sehr entspannt…
Vielen Dank schon jetzt ☺️
Beispielvideo Sehstörungen: https://m.youtube.com/watch?v=XMuCOgMHwiQ
Kommentar