#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpernlifting ins Auge bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpernlifting ins Auge bekommen

    Hallo,
    ich habe leider versucht mir ein Wimpernlifting selbst zu machen und habe etwas von der Flüssigkeit ins Auge bekommen. Es hat kaum bis gar nicht gebrannt und ich bin erst nach ca 15 Minuten auf die Idee gekommen es auszuwaschen. Danach war das Auge gerötet, davor eigentlich nicht. Auch am nächsten Morgen habe ich nichts am Auge gespürt, es ist auch nicht mehr gerötet.
    Habe jetzt allerdings gelesen, dass die enthaltene Thioglycolsäure das Auge schädigen kann. Ich habe keine Beschwerden, sollte ich dennoch zum Arzt gehen? Was kann denn nach einem Tag noch passieren als Folge von dem Kontakt mit der Flüssigkeit?

    ​​​​Ich habe jedenfalls schon einmal daraus gelernt und werde solche Experimente nie wieder machen.
    ÜBER einen Rat würde ich mich dennoch sehr freuen, ich bin einfach unsicher.

    Vielen Dank!


  • Re: Wimpernlifting ins Auge bekommen

    Hallo LisaMarie123,

    ich denke, wenn Sie keine akuten Beschwerden haben, dann warten Sie gelassen ab. Vielleicht kam die Rötung, weil Sie anschliessend das Auge ausgespült haben. Solange Sie keine Beschwerden haben, müssen Sie nichts machen, sollte es bis Morgen allerdings so sein, dann ist es natürlich ratsam einen Arzt aufzusuchen.

    Nun hoffen Sie das Beste, wahrscheinlich wird die Reizung heute noch vergehen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X