#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Schmerz hinter linkem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Schmerz hinter linkem Auge

    Hallo liebe Community,

    da ich aus verschiedenen Gründen derzeit nicht zum Arzt gehen kann, wende ich mich hierhin nach vergeblicher Google Suche.

    Ich, 25, W, habe hinter dem linkem Auge bei bestimmten Bewegungen (Auge schließen, Kopfbewegungen, manchmal beim Blinzeln). Ich kann es nicht unterscheiden, ob es ein Stechen oder ein Druckgefühl ist. Dieser "Schmerz" tritt aber nur ganz kurz impulsartig auf. Ich habe vor kurzem mit der Pille aufgehört und habe den Verdacht darauf, da ja gesagt wird, dass Nebenwirkungen auftreten können. Es ist sehr nervig, da es über den Tag verteilt öfters passiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Komischer Schmerz hinter linkem Auge

    Hi,
    hier kann man auch nur vermuten und es kommen sicher viele Möglichkeiten infrage.
    Es kann vom Absetzen der Pille kommen, es kann aber auch ein Infekt sein, Nasennebenhöhlen...
    Richtig weiterhelfen wird dir das aber auch nicht.;-)

    Kommentar


    • Re: Komischer Schmerz hinter linkem Auge

      Guten Tag guercan,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Leider ist die Situation aus der Ferne wirklich nicht so leicht zu beaurteilen, daber wäre es besser, wenn Sie einen Termin beim Augenarzt machen.

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

      Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen vielleicht ganz allgemein etwas zu möglichen Ursachen sagen kann.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria


      Kommentar

      Lädt...
      X