#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung Augenweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung Augenweis

    Hallo,

    ich habe den Eindruck, dass mein Augenweis verfärbt sein könnte. War schon beim Augenarzt sowie Galle und Leber abklären inklusive MRT Oberbauch. Außer Gallengrieß ohne Befund. Blutwerte auch unauffällig. Laut Gastroenterologie bei einem Billi Wert von 0,3 hat man keine Gelbsucht. Hat jemand ähnliche Erfahrung mal gemacht? Weiß nicht was ich noch an Untersuchungen machen soll. Es ist für mich nicht normal weiß.
    Habe versucht ein Bild anzuhängen aber hat nicht geklappt.
    LG


  • Re: Verfärbung Augenweis

    Hi,
    das ist auch nicht Schneeweiß, leichte Verfärbungen kommen vor und sogar leicht gelbliche Farbe.
    Beurteilen kann man das nicht durch ein Bild, da das normal ist und das Vorher-Nachher dadurch nicht zu sehen ist.
    Wenn da nichts festgestellt wird, dann solltest du es vielleicht gut sein lassen, es sei denn die Veränderungen sind tatsächlich klar und deutlich mehr als ein Eindruck, ansonsten machst du dich nur unnötig verrückt.

    Die Frage ist auch ob die Ärzte die Untersuchungen mit machen würden, die du im Netz als Vorschläge sammelst, meist eher nicht wenn alles gut scheint und sie über das Budget hinaus gehen.

    Beobachte das, ggf. mit Fotos und wenn sich was verändert oder Symptome hinzu kommen nochmal zum Arzt.

    Kannst auch mal bei Lifeline schauen, ob die einen Expertenrat für Augenheilkunde haben und fragen ob es da bekannte Krankheiten gibt, die so etwas machen.
    Aber mach dich da nicht verrückt.

    Kommentar


    • Re: Verfärbung Augenweis

      Hallo Cherie93,

      vielleicht folgen Sie dem Tipp von Tired und fragen noch einmal bei Lifeline.de nach.

      Hier ist der Link zum Expertenrat bei Lifeline.de, der von einem Augenarzt betreut wird:
      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/


      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X