#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Gent ophthal die Sehleistung verschlechtern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Gent ophthal die Sehleistung verschlechtern?


    Hallo
    Ich war vor ein paar Tagen beim Optiker und habe einen Sehtest gemacht um eine neue Brille zu bekommen. Da wurde gemessen das ich runt -2 dpt verschlechterung auf dem einen Auge hatte. Das erschien mir schon ziemlich viel (innerhalb von 4 Jahren).
    An dem Tag war ich aber irgendwie auch etwas Lichtempfindlicher und hatte Augenschmerzen, was ich darauf geschoben habe, dass ich den ganzen TAg bis zum Abend mit meiner Brille mit falscher Stärke rumlaufen musste (sonst trage ich Linsen).
    Nun bin ich am überlegen, ob ich am Morgen (ca. 7 Uhr) ausversehen Gent Ohthalm anstelle von Hyluron in die Augen getropft habe...Der Sehtest war um 17 Uhr. Mal angenommen ich hätte mir Antibiotika reingetropft: Würde es dann das Testergebnis verfälschen?
    Über ein Paar (Optiker/Augenarzt) Meinungen wäre ich sehr dankbar!





  • Re: Kann Gent ophthal die Sehleistung verschlechtern?

    Hallo Anna Nym,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen gerne seine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X