Ich bräuchte einen rat.
Ich leider seit Jahren unter Doppelsichtigkeit.ich bin bin kurzsichtig ,wenn ich in die Ferne schaue habe ich es ganz oft das ich doppelt sehe trotz sehhilfen.Wenn ich ein Auge zu mache ist alles normal, mach ich es wieder auf ist alles doppelt.Ich war 2020 deshalb schon in einer augenklinik ,es wurde nix gefunden.
Ich hatte mich damit abgefunden doch es wird immer schlimmer.Nun war ich wegen mehrerer gerstenkörner bei meiner Augenärztin in Behandlung und hab das mit der doppelsichtigkeit nochmal angesprochen. Mir ist auch aufgefallen das die eine pupille größer ist als die andere.
Sie hat mich nun ein weiteres Mal an die augenklinik überwiesen, ich warte noch auf einen termin. Was die unterschiedliche größe der pupille angeht , ging sie leider nicht weiter darauf ein.
An einem Tag verspürte ich einen Druck im linken Auge und ging zu einer anderen Ärztin, zur Vertretung.
Sie hat den augeninnendruck gemessen der bei 22 war.
Das Auge ist trocken und gerötet, sie hat mir Kortison Tropfen verschrieben , hat das Auge mit einer spaltlampe angeschaut( ohne erweiternde augentropfen) und konnte nichts auffälliges feststellen , auf meine frage ob der augendruck ok war, sagte sie das er ok war.Auch sie würde mich wegen der doppelsichtigkeit nach halle in eine augenklinik verweisen.
Zusätzlich ( ob das zusammen hängt weiß ich nicht) habe ich mehrere Schwellungen entdeckt, an Hals, vorm Ohr, unterm kinn, in der Leiste...Ich vermute Lymphknoten.
Ich verliere langsam aber stetig an Gewicht obwohl ich normal esse .
Ultraschall von inneren Organen wurde vor kurzem gemacht,alles ok.Blutwerte waren in Ordnung, bis auf die Nierenwerte, das lasse ich diese Woche von einem nieren- doc checken.
THS wert liegt bei 3,95 , laut Ärztin in Ordnung
CRP Wert bei <0,5 ..auch ok
Leukozyten 5,8 auch ok....
Glucose 5,1 auch ok....
Kommentar