#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun nach fataler Laser Op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun nach fataler Laser Op?

    Hallo,

    ich habe mir die Augen lasern lassen. Der Arzt sagt, es sei alles gut geheilt und es sei normal das ich nicht völlig scharf sehen kann nach dem Augenlasern (war vor 9 Monaten)

    Ich hatte 7,0 Dioptrien Kurzsichtigkeit und eine Hornhautverkrümmung, nun 0,75 auf deinem einen und 0,25 auf dem anderen Auge

    Nun war ich beim Optiker und bin aus allen Wolken gefallen. Laut diesem ist meine Lichtdurchlässigkeit im linken Augen um 40% gesunken und im rechten um 25%>

    Siehst mit stärkeren Brillengläsern (1,5 Dioptrien) kehrte die Schärfe nicht zurück. Laut Optiker ist meine Sehleistung gesunken.

    Was kann man tun damit ich wieder so scharf sehen kann wie vor dem Lasern mit Brille?

    Mir ist es egal ob ich wieder eine Brille tragen muss, hauptsache die Unschärfe geht verloren. Gibt's da eine OP die meine Sehleistung wiederherstellen kann?

    Vor allem bei kleinen Buchstaben und auf weite Entfernung sehe ich die Buchstaben verschwommen.


  • Re: Was tun nach fataler Laser Op?

    Aus dem Beitrag geht leider nicht so die Ursache für eine verminderte "Lichtdurchlässigkeit" hervor. Ist die Hornhaut "getrübt", besteht ein irregulärer Restastigmatismus oder sind gar Narben vorhanden? Oder ist der Flap mit der Hornhaut nicht mehr richtig verbunden und wirft Falten etc?

    Kommentar

    Lädt...
    X