#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Nebel nach Grauer Star OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Nebel nach Grauer Star OP

    Hallo,

    Vor vier Tagen hatte meine Mutter (82) am linken Auge die Operation vom Grauen Star. Die Operation verlief relativ lange. Fast eine Stunde. Der Arzt sagte es war sehr kompliziert. Die erste Nacht hatte sie starke Schmerzen und schlief keine Minute. Vier mal am Tag muss sie zwei verschiedene Augentropfen reinmachen.
    Gleich am ersten Tag nach der Operation musste sie schon zur Nachkontrolle. Der Arzt sagte es sei alles in Ordnung. Sie wird in den nächsten 4 Tagen auf dem Auge nichts sehen. Da sie auch leichte Schmerzen im Augapfel hatte bekam sie für die nächsten Tage 3 Tabletten mit Antibiotika.
    Die Schmerzen waren am nächsten Tag vorbei. Sie sieht aber immer nur Nebel. Jetzt haben wir Tag 5. Die Hand vor dem operierten Augen kann sie nur trüb erkennen. Es hat sich seit der Operation nichts geändert. Kann es länger dauern bis sich man Änderungen erkennen kann?
    Vor mehr als einem Monat hatte sie die Operation vom Grauen Star am rechten Auge und da erkannte sie schon nach 3 Tagen eine Besserung. Da dauerte die Operation ca. 30 Minuten.
    Vielen Dank schon für eure Antworten.


  • Re: Nur Nebel nach Grauer Star OP

    Guten Tag Ringo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Grauer Star" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, welcher Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Ich wünsche Ihrer Mutter einen guten Heilungsverlauf nach der OP.

    Alles Gute und viele Grüße


    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X