#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung am Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung am Auge


    Hallo,

    an meinem rechten Auge ist im „unteren Teil“ eine Rötung sichtbar. Direkt neben der Iris. Diese ist mir schon vor ca 1 Monat aufgefallen, habe aber gedacht es hat einen harmlosen Grund und mich nicht weiter damit befasst, da die Rötung auch nur sichtbar ist wenn ich das Lied nach unten ziehe. Nun habe ich bemerkt dass diese Rötung immernoch/schon wieder da ist. Mal mehr, mal weniger.
    was könnte das sein? Schmerzen, Brennen, Jucken oder sonstiges ist nicht vorhanden, maximal eine Kälteempfindlichkeit (aber auf beiden Augen). Ich habe eigentlich eine Brille, die ich aber selten aufsetze (wenn das relevant ist).


  • Re: Rötung am Auge

    Guten Tag Semmy,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen gerne Einschätzung geben wird.
    Sie sollten aber trotzdem auch einen Termin beim Augenarzt machen, der die Situation vor Ort einfach besser beurteilen kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Rötung am Auge

      Hallo ich hatte Anfang des Jahres auch dieses Problem mit der Rötung und Brennen meines linken Auges.
      Hier git in jedem Fall so bald wie möglich das von einem Augenarzt abklären zu lassen.
      Er wird Dich dann auch fachlich gut behandeln.
      Dafür war ich sehr dankbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X