#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eperiale Gliose OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eperiale Gliose OP

    Hallo,

    bei mir wurde nach einer grauen Star OP eine Gliose am rechten Auge festgestellt. Die OP war 09 22. Dazu ein Makulaödem.

    Ödem wurde 10 Tage nach der OP festgestellt. Behandlung mit Tabletten.

    Nebelsicht von Ende der OP an. Das sollte Gliose gewesen sein, die schon vorhanden war.

    Ödembehandlung ging bis Ende 10 22.

    Sehschärfe lag trotz Gliose bei 100 Prozent.

    Ca. Mitte 10 22 sehe ich verzerrt.

    Anfang 11 22 endlich eine Brille. Normale Hornhautverkrümmung wird ausgeglichen.

    Das verzerrt sehen bleibt. Mir ist schwindelig. Kopfschmerzen.

    Seit Anfang 12 22 Sehkraft auf 80 Prozent. Ich sehe verzerrt. Um vor Schwindel nicht umzukippen sehe ich immer öfters nur mit 1 Auge. Blitze am Augenrand und Schatten die über das Auge kriechen. Netzhaut ist aber in Ordnung.

    OP ist für 03 23 festgesetzt.

    Ich hoffe auf eine Verbesserung des verzerrt Sehens.

    Der Operateur sagte mir das der Erhalt der Sehkrsft wie sie heute ist das Ziel wäre.

    Leider habe ich vergessen nach der Verbesserung des verzerrt Sehens zu fragen.

    Hat hier jemand Erfahrungen damit?

    Ich möchte gerne wieder unverzerrt sehen, damit der Schwidel und die Kopfschmerzen aufhören
    Dazu auch das die Blitze und die Schatten weg sind denn die irritieren schon sehr.

    Dank km Voraus.


  • Re: Eperiale Gliose OP

    Guten Tag Angela67,

    da ich gesehen habe, dass Sie bisher noch keine Antwort aus unserem Forum hier erhalten haben und das Forum bei Onmeda von keinem Mediziner betreut wird, der Ihnen hier antworten könnte, wolle ich Sie auf den Expertenrat "Grauer Star und Grüner Star" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Dieser Expertenrat wird von einem Augenarzt betreut, welche Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten wird.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Eperiale Gliose OP

      Hallo Victoria,

      Danke für die Antwort. ich werde die Frage dort stellen.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Eperiale Gliose OP

        Hallo Angela,

        gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X