#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen sind stark lichtempfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen sind stark lichtempfindlich

    Hallo,
    hat zufällig jemand ein wenig Erfahrung mit Problemen mit den Augen. Bin seit längerem sehr lichtempfindlich was sich in letzter Zeit stark verstärkt hat. Des weiteren habe ich das Gefühl das meine Augen immer schlechter werden obwohl ich vor gut 7 Monatem erst eine neue Brille bekommen habe. Hab mal zur neugier ein Bild der Augen gemacht dabei viel mir auf, das die Pupille nicht schwarz sondern gräulich wirkt. Über Erfahrungen wäre ich Dankbar. Hab zwar schon Augenarzt Termin, allerdings erst in 3 Monaten.


  • Re: Augen sind stark lichtempfindlich

    Könnte beginnender Grauer Star sein, beginnt aber meist nur in einem Auge. Oder sind beide gleich stark betroffen?

    Kommentar


    • Re: Augen sind stark lichtempfindlich

      Hallo, danke erst mal für deine Antwort. Es sind schon beide Augen wobei aber das linke Auge mehr betroffen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X