#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenrauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenrauschen

    Hallo,

    Ich habe seit längerem also (Bilde ich mir ein) Augenrauschen. Seitdem ich gegoogelt habe, nehme ich die Symptome stärker wahr da ja unzählige Krankheiten drin stehen und jetzt hab ich natürlich etwas Angst das es was schlimmeres sein könnte zb Schlaganfall oder Netzhautablösung.. reicht dafür nur ein Symptom, also das Augenrauschen?

    Das Augenrauschen, sieht eher so aus wie ein alter Röhrenfernsehr, natürlich nicht so stark und eher nachts wahrnehmembar!




  • Re: Augenrauschen

    Warum gehst du nicht zum Arzt?

    Kommentar


    • Re: Augenrauschen

      Weil ich mir einbilde es länger zu haben bzw seit kind

      Kommentar


      • Re: Augenrauschen

        Und weshalb kann man dann den Arzt nicht fragen? Aber in Foren?

        Kommentar



        • Re: Augenrauschen

          So. Ich war in der Notaufnahme.. Die konnten nichts feststellen

          Kommentar


          • Re: Augenrauschen

            Vielleicht mal über ne Psychotherapie nachdenken, wenn das schon länger so ist, oder länger bleibt und wie gesagt, mit dem Arzt sprechen.

            Kommentar


            • Re: Augenrauschen

              Die kannste deiner Mutter empfehlen kleiner.

              Kommentar



              • Re: Augenrauschen

                Die kann ich jedem empfehlen, vermeintlich großer.

                Kommentar

                Lädt...
                X