hoffe ich kann hier auch meine Frage stellen,
ich habe einen Augeninfarkt eine AION.
Kurz zu mir und meiner Krankengeschichte:
Mai 2022
weiblich 49 Jahre jung kein Risikopatient
rechte Auge schwer geschädigt. Sehnerv zu 90 %.
Visus Wert 0,1
linkes Auge zum Glück okay.
Leider hat mein Augenarzt den Infarkt nicht erkannt und daher kam es zu der emensen Schädigung.
Von den mittlerweilen 5 Augenärzten darunter auch eine Uniklinik wurde ich als austherapiert entlassen mit der Begründung der Sehnerv regeneriert sich nicht. Natürlich im Netzt geschaut..... leider ist das so.
Meine Ängste meine Fragen kann mir keiner beantworten.
Ich sehe auf meinen geschädigten Auge bedingt durch die Sehnerv Schädigung nur noch Schatten, Tag ein und Tag aus. Brille hat nicht geholfen. Die Ärzte meinten ich muss mit diesen Schatten leben. Es ist total störend und beängstigend jede Minute diese Schatten zu sehen mit der Gewissheit nichts daran ändern zu können.
Die Ängste es könnte auch meinen gesunden Auge was passieren nimmt mir leider kein Arzt. Termine bei einer Therapie sind rar ich denke das weiß jeder.
Ich bin seit Mai im Krankenstand und habe keinerlei Therapie oder ähnliches bekommen. Mein Gehirn logischerweise kein klares Bild zusammen. Das eine Auge gut das andere verschattet. Kann ich jemals wieder arbeiten? Ich bin echt am Ende und weine sehr viel und komme nur sehr schwer damit zurecht.
Hat jemand Erfahrung wie ich diese Schatten weg bekomme? Akkupunktur / Magnetfeld bin ich aktuell in Behandlung.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße Janina
Kommentar