#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken und flimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken und flimmern

    Hallo
    ich leide seit einigen Monaten unter kleinen flimmernden Flecken, die immer nur morgens auftreten, wenn ich die ersten Male am Tag in helles schau (Licht, heller Himmel, Display). Zusätzlich sehe ich immer nach dem blinzeln, auch nur bei hellem Untergrund hellgraue Flecken. Beim normalen gucken seh ich die nicht. Nur wenn ich blinzel und auch nur auf dem rechten Auge.


    Ich hatte bis vor einigen Wochen ein Makulaödem in dem
    Auge. Dies sei aber laut der Ärzte mittlerweile vollständig abgeheilt. Es wurde ein OCT gemacht und eine Unterzeichnung mit Farbstoff. Da sah soweit alles normal aus.
    woher kann dieses flimmern und diese Flecken kommen? Und warum sind sie nur beim blinzeln sichtbar?


  • Re: Flecken und flimmern

    Guten Tag Cocobelli,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen zu Ihrer Frage gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X