ich habe mich neu registriert, ich bin momentan am Ende meiner Kräfte. Vorweg ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Augenarzt!
ich habe seit etlichen Wochen vielleicht auch schon Monaten immer mal wieder das Gefühl als wenn mein linkes Augenlid eingeschlafen ist bzw es fühlt sich taub an oder auch dick und geschwollen aber ist es nicht. Wenn ich mich dort kneife oder mal kratze merke ich es. Unter anderem sehe ich auch ständig unscharf. eigentlich so gut wie den ganzen Tag. manchmal sogar mit Schwindel. ich muss dazu sagen ich leide an einer Panikstörung aber dieses Gefühl am Auge macht mich einfach wahnsinnig ich habe auch ständig Kopfschmerzen oder Migräne das letzte Mal hatte ich einen CT letztes Jahr vom Kopf und da war alles in Ordnung. Viele sagen mir sowas kann auch von Verspannungen am Nacken Schulterbereich kommen aber ich kann mir das partout nicht vorstellen ich werde echt noch wahnsinnig und kein Arzt nimmt mich einfach ernst weil alles immer auf die Psyche geschoben wird vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand kennt dieses Problem auch
ich bilde mir natürlich schon die schlimmsten Sachen ein was es sein könnte
Kommentar