#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wandartiger Schatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wandartiger Schatten

    Gestern hatte ich wieder auf einem Auge eine relativ kurze Zeit (90 Sekunden +-) einen wandartigen Schatten gepaart mit ein wenig buntem Flimmern. Dieser Schatten war im unteren Bereich des Auges und verschwand dann allmählich wieder. Ich hatte den Eindruck, dass mir während der Arbeit am PC etwas "komisch" wurde und dann tauchte auch dieses Ding auf. Das war das 3. Mal in 12 Monaten. Bei den ersten beiden Fällen war ich beim Arzt inkl. Spiegelung, man konnte aber nichts feststellen. Was mag denn so etwas sein? Die üblichen "fliegenden Mücken" habe ich seit Ewigkeiten. Verschlechterung der Sehfähigkeit ist nicht aufgetreten, auch keine Blitz oder "Russregen". Selten habe ich auch schon einmal Flimmern im Randbereich, was aber auch immer wieder nach wenigen Minuten verschwindet.


  • Re: Wandartiger Schatten

    Vielleicht hast du vorher auf was geschaut, das sich dann noch ne Weile bemerkbar machen kann.

    Kommentar


    • Re: Wandartiger Schatten

      Gemäß der Beschreibung ein Flimmerskotom und / oder Kreislaufbeschwerden.

      Kommentar

      Lädt...
      X