#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experten für ret. Venenverschluss und grauer Star OP gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Experten für ret. Venenverschluss und grauer Star OP gesucht

Hallo zusammen,
    die Sehkraft meines Vaters (70) hat in letzter Zeit stark abgenommen. Er hatte einen retinalen Venenverschluss auf einem Auge, der mit Spritzen behandelt wird. Zudem hat er grauen Star, wofür ihm eine OP vorgeschlagen wurde.

Er macht sich verständlicher Weise große Sorgen darum, seine Sehkraft zu verlieren. Leider hat er eine sehr schlechte Erfahrung mit einem unfreundlichen Augenarzt gemacht, was ihn zusätzlich demoralisiert hat.

Er möchte sich eine zweite Meinung einholen, ist privat versichert (mit Beihilfe). Können Sie mir Expert*innen im Raum NRW empfehlen?

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

• Re: Experten für ret. Venenverschluss und grauer Star OP gesucht

Guten Tag redblue,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider ist es nicht immer so einfach konkrete Tipps zu einem Arzt im nähreren Umfeld zu erhalten, da unsere User teilweise neben Deutschland auch aus anderen deutschsprchigen Ländern oder dem Ausland kommen.

Ihr Vater könnte einmal seine Krankenkasse anrufen und nach einem Experten in der Umgebung fragen. Eine Zweitmeinung kann er sich ja auf jeden Fall einholen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Vater alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X