#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linkes Auge stark kleiner als das Rechte seit kurzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkes Auge stark kleiner als das Rechte seit kurzem

    Hallo ihr Lieben,

    Mir ist aufgefallen das mein linkes Auge wirklich stark kleiner ist als das rechte! Es war schon immer wirklich dezent, kaum auffälig! Aber seit kurzer Zeit ist es wirklich auffällig geworden.. Ich habe als Medikation nur Pregabalin bezüglich einer RLS Erkrankung! Kein Alkohol, Kein Nikotin, Keine Drogen! Keine Bindehautentzündung oder sonstiges, keine Schmerzen im Auge, Nichts reinbekommen.

    Im Anhang ein Foto!



  • Re: Linkes Auge stark kleiner als das Rechte seit kurzem

    Ist mit linkes Auge tatsächlich das linke gemeint (somit auf dem Bild rechts zu sehen) oder das reche Auge (auf dem Bild links)?
    Ist mit "stark kleiner" das gesamte Auge inklusive den weißen Anteilen gemeint?

    Kommentar


    • Re: Linkes Auge stark kleiner als das Rechte seit kurzem

      Hallo und vorweg: es ist Ihr rechtes Auge, welches kleiner wirkt. Mittels des Bildes ist leider nicht sicher festzustellen, ob tatäschlich der Augapfel kleiner ist, oder die Lidspalte. Es kann verschiedene Gründe für solch einen Befund geben, weshalb ich Ihnen die umgehende Abklärung durch einen Augenarzt empfehlen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X