#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Episkleritis / Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episkleritis / Augenschmerzen

    Hallo,

    vor ca. 1 Woche wurde bei mir erst eine Bindehautentzündung frstgestellt, es wurde aber nicht besser und bin dann nochmals zum Augenarzt und er hat eine Episkletits festgestellt.
    ich nehme nun seit Mittwoch isoptomax, damit wird es besser, stündlich mach ich noch hylogel rein. Der Druckschmerz auf dem Auge ist weg, die Rötung auch.

    heute habe ich etwas Schläfenschmerzen (habe ich aber öfters mal). Ich mach mich total verrückt, da mich die Ärztin gleich gefragt hat, ob ich Rheuma oder so habe. Vor zwei Jahren wurde ich auf vaskulitis getestet, da ich stressbedingt Durchblutungsstörungen hatte.

    ich mach mich so verrückt, dass ich doch eine vaskulitis oder so habe. Vor 8 Wochen wurde mein Blut gecheckt, das war komplett okay (jährliche Gesundheitsvorsorge).

    ich habe Angst, in den Urlaub zu fliegen, da ich denke, dass sonst was sein kann. Ich weiß gar nicht mejr weiter.


  • Re: Episkleritis / Augenschmerzen

    Gemäß den Schilderungen sollte jetzt nicht einfach irgendetwas ohne Befund vermutet werden. Selbst mit einem ärztlichen Befund ist es nicht auszuschließen, dass dieser doch nicht zutrifft.

    Kommentar

    Lädt...
    X