#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnerv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnerv

    Guten tag,
    Hat der sehnerv eine membran? Wenn ja kann sich diese entzünden? Nach einem IRM vom kopf sagte der augenarzt alles sei ok, nur wäre die "membran" (wen ich richtig verstanden habe" auf beiden seiten etwas verdickt, was aber nichts schlimmes sei er aber keine genaue erklärung dafür hat. Deswegen soll ein neurologe mal über die bilder schauen?
    kann mir da jemand erklärungen geben?
    danke


  • Re: Sehnerv

    Er hat nur von einer Verdickung/Schwellung (?) gesprochen und nicht von einer Entzündung. Im Arztbrief, den der Neurologe erhält, steht eventuell mehr. Ich würde direkt den Neurologen ansprechen. Hätte er eine Ursache im Inneren vermutet, würde er noch zum Internisten überweisen.

    Kommentar


    • Re: Sehnerv

      Er sagte es könnte eine entzündung sein, wobei man da aber nicht genau weiss woher die stammen kann. Jedoch bei einer entzündung müsste man doch beschwerden haben? Es sind keine beschwerden vorhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X