#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückend/kratzende trockene Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückend/kratzende trockene Augen

    Hallo,

    Ich habe seit 4 Tagen extrem trockene sowie kratzend/drückende Augen. Habe auch ständig das Gefühl meine Augen auf reißen zu müssen wegen einem komischen Gefühl im Augenwinkel.

    Hat schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiss was es sein könnte?

    Ich habe eine ziemlich hohe Kurzsichtigkeit (auf beiden Augen über 10). Dadurch ist man ja meines Wissens nach anfälliger für Krankheiten wie Grauer/Grüner Star. Habe Angst das es vielleicht etwas in diese Richtung sein könnte oder wären da noch andere Symptome?

    Einen Augenarzt Termin habe ich erst Mitte April bekommen.




    Danke im Vorraus


  • Re: Drückend/kratzende trockene Augen

    Guten Tag synx05,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, welcher Ihnen gerne einen Hinweis geben wird.

    Vielleicht geben Sie dort auch noch mit an ob Sie viel vor dem Computer sitzen oder irgendein anderes Ereignis Einfluss auf Ihre momentane
    Situation gehabt haben könnte.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X