#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Augenbrauen hochziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim Augenbrauen hochziehen

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen so ein komischen Schmerzen unter dem linken Auge und sich drüber, wenn ich die Augenbraue hochziehe. Es ist nur am See linken Seite. Der Schmerz ist wie in ziehen. Ich sitze jeden Tag 8 Stunden vor dem pc.

kennt das jemand? Was kann es sein und geht das wieder von alleine weg?

vielen dank.

• Re: Schmerzen beim Augenbrauen hochziehen

Hallo Pries,

leider kann ich Ihre Symptome nicht wirklich zuordnen, da Sie es aber direkt erwähnt haben, wären mögliche Verspannungen durch die viele Arbeit am Computer nicht auszuschliessen.

Haben Sie denn generell Verspannungen? Tragen Sie eine Brille? Machen Sie ausreichend Bildschirmpausen?
    Mit den Nasennebenhöhlen ist alles in Ordnung?

Es ist nicht immer einfach Fragen über ein Forum zu klären, daher sollten Sie besser einen Termin bei Ihrem Hausarzt vereinbaren, wenn die Symptomatik weiter anhält.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Pries,

leider kann ich Ihre Symptome nicht wirklich zuordnen, da Sie es aber direkt erwähnt haben, wären mögliche Verspannungen durch die viele Arbeit am Computer nicht auszuschliessen.

Haben Sie denn generell Verspannungen? Tragen Sie eine Brille? Machen Sie ausreichend Bildschirmpausen?
      Mit den Nasennebenhöhlen ist alles in Ordnung?

Es ist nicht immer einfach Fragen über ein Forum zu klären, daher sollten Sie besser einen Termin bei Ihrem Hausarzt vereinbaren, wenn die Symptomatik weiter anhält.

Victoria
      vielen dank für die Antwort.
      Heute war ich beim Augenarzt und er hat alles angeschaut und meinte, dass mein Auge perfekt ist und nichts zu sehen ist.

Bildschirm Pausen mache ich nicht wirklich.

ich trage keine Brille.

mit den Nasennebenhöhlen denke ich dass alles ok ist, da ich kein Schnupfen oder keine verstopfe nase habe. Oder gibt es das auch ohne weitere Symptome?

ausser, dass ich nun weiß das es wohl nicht an den Augen liegt, bin ich keinen Schritt weiter. Es ist wirklich komisch. Sobald ich die Augenbraue links hoch ziehe, zieht es über dem Auge und drunter.

Kommentar

Hallo Pries,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es ist schon einmal gut, dass der Augenarzt ausschliessen konnte, dass das Auge betroffen ist.

Es ist wirklich sehr schwer etwas dazu zu sagen, möglicherweise handelt es sich auch um einen Nerv der reagiert. Vielleicht haben Sie generell mit Verspannungen zu tun, eventuell auch im Nackenbereich?

Wie oben schon geschrieben, würde ich erst einmal einen Termin beim Hausarzt machen, der Sie dann eventuell an einen entsprechenden Facharzt weiterleiten kann.

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X