#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer Gelber Fleck im Sichtfeld nach Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Gelber Fleck im Sichtfeld nach Kontrolle

    Hallo, ich war gestern als Notfall bei einer Augenkontrolle mit Tropfen zur Pupillenerweiterung.

    Dieses Mal brannte das Licht stark und ich hatte Schwierigkeiten, die Augen dabei offen zu halten.

    Einige Zeit nach der Kontrolle stellte ich auf dem rechten Auge große, gelbe Blendflecken fest. Vor der Behandlung hatte ich das nicht.

    Diese sind nach 24 Stunden immernoch da.

    Kann das von der Untersuchung/Tropfen kommen? Was soll ich tun? Ich war ja erst zur Kontrolle- kann ja nicht sein das es danach schlimmer ist als vorher!


  • Re: Großer Gelber Fleck im Sichtfeld nach Kontrolle

    Guten Tag Elektronon,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, der Ihnen sicherlich einen Hinweis geben kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Augen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Großer Gelber Fleck im Sichtfeld nach Kontrolle

      Ist der Fleck immer noch vorhanden? Dann sollte das Auge erneut untersucth werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X