#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung seit Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehstörung seit Schwangerschaft

Hallo.
    Ich bin im Mai 2021 Schwanger geworden. In der 6ten Schwangerschaftswoche bekam ich Augenflackern. Wie Wellen von außen nach innen. Durch bekam ich eine Angststörung. Ständiges kontrollieren und alles wurde genau beobachtet.
    Jetzt ist mein Sohn 6 Wochen alt und das flackern scheint weg. Dafür hab ich hin und wieder wenn ich in den Himmel gucke und ein Auge zu halte ein buntes flackern. Und mittig im Suchfeld eine Stelle die flimmert. Das sehe ich aber nur im dunkeln, bei geschlossenen Augen oder wenn ich die Augen zu einem kleinen Schlitz zusammenkneife.
    Alle sagen dass das an den Hormonen liegt.
    Hat noch jmd sowas?

• Re: Sehstörung seit Schwangerschaft

Hallo Kristina,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Herzlichen Glückwunsch zur geburt Ihres Sohnes.

Haben Sie die Sehstörungen bereits von einem Augenarzt abklären lassen?

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, welcher Ihnen ihre Frage gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Augen? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X