• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern sehr rot schmerzen im linken auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern sehr rot schmerzen im linken auge

    Hallo, gestern Abend bekam ich auf einmal Kopfschmerzen über dem linken Auge dann tat auch das Auge weh. Es fühlt sich so an, als hätte man versehentlich rein gegriffen. Heute Nacht war ich immer Mal wach weil das Auge etwas tränte. Heute morgen immer noch das gleiche nur das die Adern im Augapfel sehr rot sind. Ich kann mir nicht erklären was das sein soll. War nicht krank etc, schlafe nur etwas schlecht in letzter Zeit. Wenn ich das Auge geschlossen habe ist es viel besser, weiß vllt jemand was das sein kann?


  • Re: Adern sehr rot schmerzen im linken auge

    Bleibt nur den Augenarzt aufzusuchen in erster Instanz.
    Das ohne langes warten !

    Alles andere wäre spekulativ

    Kommentar