#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten Augen zu öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten Augen zu öffnen

    Hallo,
    habe die letzten Nächte eine ziemlich beängstigende Erfahrung gemacht. Nach dem Aufwachen konnte ich meine Augen nicht mehr öffnen.
    Teilweise klappt es nach einiger Zeit mit unheimlicher Willensanstrengung, meistens springe ich aber panisch auf und muss die Augenlider per Hand auseinander schieben.
    Hatte das im August schon Mal, ist dann aber wieder weg gewesen.
    ​​​​​​die Augen sind auch nicht verklebt oder so. Alles ganz normal.
    Macht mir allerdings große Angst.
    Jemand Ahnung, was das sein könnte?
    Danke.


  • Re: Schwierigkeiten Augen zu öffnen

    Eine Ahnung wird dir nicht weiterhelfen.
    Kann an einem Infekt liegen, oder ein Problem mit den Liedern, also zum Augenarzt und ggf weiter überweisen lassen z:b. Neurologe.

    Kommentar

    Lädt...
    X