#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich sehe schwarze Flecken beim zur Seite schauen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich sehe schwarze Flecken beim zur Seite schauen.

    Hallo Leute. Wenn ich mit meinen Augen zb nach links schaue, sehe ich ca in der Nase einen schwarzen Fleck. Ungefähr mit der Länge eines Zeigefingers nach rechts verschoben sehe ich ebenfalls einen Fleck. Je nach dem wie weit ich nach links schaue, ändern diese Flecken auch ihre Größen. Könnte das eventuell der blinde Fleck sein? Mache mir Sorgen, würde mich daher um eine schnelle Antwort freuen


  • Re: Ich sehe schwarze Flecken beim zur Seite schauen.

    Ist das bei jeder Helligkeit reproduzierbar (wiederholbar), überlagert sich der Fleck (welche Größe?) dem eigentlichen Bild (das an der Stelle noch sichtbar ist) und bewegt er sich etwas mit dem Auge mit oder nicht?

    Kommentar

    Lädt...
    X